Sonntag, 5. September 2010

Meine neue Stimme

Gerade kam meine Tochter rein und wünschte mir einen guten Morgen.

Stümmt, das ist nichts besonderes, sie ist halt ein liebes Mädchen...

Meine "guten Morgen" war allerdings ungewöhnlich, weil er etwa 2 Oktaven tiefer klang als sonst. Gewöhnlich verfüge ich über eine ganz normal sangesuntagliche Altstimme, heute war das ein kellertiefer Bass - mit nettem Halswehgekrächtze unterlegt.

Tochter: "Oh! Dann lasse ich dich wohl besser in Ruhe..."

Ob ich irgendwie nach bösem Wolf geklungen habe?

*Rumhust*

Ich habe übrigens einen Paleo/LCHF-tauglichen Ersatz für Husten- und Halsweh-Bonbons gefunden:

Ein erbsgroßer Kristall aus (unbehandeltem) Meersalz in die Backentasche geschoben hilft genau so gut gegen Hustenreiz, in dem er den Speichelfluss anregt. Hält auch ungefähr genau so lange, bis er aufgelutscht ist und enthält NULL böse Kohlenhydrate.

Meersalzanwendungen werden ja sowieso von der Naturheilkunde bei Erkältungskrankheiten empfohlen.

*nächstesKristallbröckchensuchengeht*



*röchelundspotz*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen