Sonntag, 5. September 2010

Das arme Kind!

Dieses Video ist mir gerade beim Fischen im Netz ins Auge gesprungen:





Wie kann ein Vater nur so gemein sein! Da ist mein Mann doch ein viel umgänglicheres Exemplar: gerade heute hat er sein Käseomlette mit knusprigem Bacon klaglos mit unserem Töchterlein geteilt.

Andererseits könnte man diesen Mann aber auch als aufopferungsvoll bezeichnen, da er sein Kind vor dem Essen von solchem "Mist" aus dem Plastikbecher bewahrt hat. Es hat halt alles seine zwei Seiten.

1 Kommentar:

  1. Mon dieu... ich lach mich hier grad echt kaputt!
    Solche "Späße" hat mein französischer Bonpapa mit uns auch immer gemacht.
    Der Vater hier hat aber echt'n großen Mund, denn diese Flans sind -abgesehen davon, dass sie köstlich sind (KEIN MIST, Kiki, sondern 'ne Mischung aus Pana Cotta & Vanillepudding mit Karamelsauce!)- gar nicht so klein und die mal eben mit 1 Haps zu futtern.... chapeau!
    La pauvre petite... *lach*
    "Mais... il est ou mon flan?
    "Ben, c'est toi qui l'a mangé!"

    Quel mensonge!!! ;-)

    AntwortenLöschen