Mittwoch, 8. September 2010

Heute habe ich mal die Rezepte erweitert...

...und hätte sie am liebsten gleich wieder gelöscht.

Isch kriesch das nicht hin mit den Formatierungen beim Kopieren! Das wurde immer schlimmer, je mehr ich versucht habe, das hübsch gleichmäßig und ordentlich zu bekommen. Und im dem Html großartig rumzupfuschen war mir dann doch zu langwierig...

Ich lasse das jetzt erst mal so - Hauptsache, man/frau kann es lesen.

Die Lauch-Pilz-Mettbällchen ganz unten kommen mir wohl heute in die Pfanne, dann gibt es vielleicht auch ein Foto dazu.

Kommentare:

  1. Wenn du was in Word geschrieben hast, kopieren und zunächst komplett auf die HTML-Seite einstellen. DANN umsteigen auf die normale Ansicht und alles aufhübschen. Dann wird es richtig. Mach mal!

    AntwortenLöschen
  2. Das hat auch nicht so geklappt, weil das aus verschiedenen Quellen zusammengestoppelt ist.

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm... Dann musst du wohl erstmal selber tippen.

    AntwortenLöschen