Samstag, 8. Januar 2011

Gute und schlechte Nachrichten


Gute Nachricht: ich habe mein Vorweihnachtsgewicht wieder.


Schlechte Nachricht: seit gestern Nachmittag habe ich Gliederschmerzen vom Feinsten und Fieber und fühle mich einfach Schei...


Und Tschüss - bin wieder in der Horizontalen.


Ich lese jetzt das neue Buch von Gary Taubes "Why we get fat and what to do about it" - Klasse! Herzhafter Rundumschlag auf die komplette Gesundheits-Besserwisser-Mafia...

Kommentare:

  1. Gute Besserung und ruhe Dich schön aus. Ruhe und Schlaf helfen immernoch am Besten.

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche dir auch gute Besserung und das du schnell wieder auf den Beinen bist.

    In der Zwischenzeit, nutze die Zeit um ein wenig abzuschalten. Erkältungen sind ab und zu auch einfach ein Zeichen, dass Körper und Seele einfach mal wieder eine Pause brauchen...

    AntwortenLöschen
  3. Na dann lass Dich mal gut gesund pflegen.
    Gute Besserung meine Liebe!

    AntwortenLöschen
  4. Danke. Die lieben Wünsche tun gut. *Teebestellt*

    AntwortenLöschen
  5. Entspann dich schön und besser dich bald!

    AntwortenLöschen
  6. Fieber ist schon etwas gesunken und die Knochenschmerzen haben etwas nachgelassen...

    Ich habe mir gerade mal ein Cremesüppchen gebastelt, mit dem ich sonst gerne die Mischpoke aufpäpple.

    AntwortenLöschen