Dienstag, 4. Januar 2011

IKEA statt Sonnenfinsternis

Die heutige partielle Sonnenfinsternis findet leider ohne mich statt - dabei gucke ich sowas mit Begeisterung... Der Himmel ist einfach nur ein grauweißes trübes Oben.






Macht nix, fahren wir halt nach IKEA, Stervietten und Kerzen kaufen... *gg* sagt der Gatte: "Wir brauchen ja sonst nix...."


Da bin ich ja mal gespannt...


Sohn hat einen Teppich auf der Wunschliste, Tochter eine Wandlampe...


Ich brauche erst mal nix.


*rofl*
Aber so ist es ja jedes Jahr, wenn wir in den Weihnachtsferien gemeinsam nach IKEA fahren...

Kommentare:

  1. Wir sind ebenfalls begeisterte IKEA - Bummler. Wenn schlechtes Wetter ist und man sonst nichts unternehmen kann, geht es eben ab zu IKEA und dort wird geschaut und herumspaziert, bis man beide Hände voll hat :-)

    AntwortenLöschen
  2. ich war schon ewig nicht mehr bei IKEA. Gibt es das Billy-Regal immer noch? Dann muss ich da auch nicht hin, dass hab ich ja schon... :)
    Was kauft man sonst noch bei Ikea????

    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Billy gibt es immer noch in ganz vielen Farben und Ausführungen... Aber sonst gibt es immer genug Neues zu gucken...

    AntwortenLöschen