Donnerstag, 23. September 2010

So schön verabschiedet sich der Sommer

Nachdem sich der Nebel aufgelöst hatte, schien vorhin die Sonne so toll, dass ich einfach meine Hausarbeit liegen lassen musste (bügeln *örgs*) und bin zu einem kleinen Spaziergang hier durch den Ort aufgebrochen. 














Der Herbst ist meine liebste Jahreszeit.

Kommentare:

  1. *scheißFliege*... ;-)))

    Da sprichst du mir aus der Seele, Kiki! Ich hätte dich gerne begleitet auf diesem schönen Spaziergang! Eindrucksvolle Bilder.

    AntwortenLöschen
  2. wowa... so schön!!!!
    In Gedanken spaziere ich gerade mit dir mit:-)
    ♥ Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur herrlich.
    Hier war es die Tage auch so schön, aber morgen soll die Herrlichkeit wieder vorbei sein, Frechheit.

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich da möchte man alles nur festhalten. Für mich ganz schrecklich wenn es jetzt immer dunkler und schmuddeliger wird. Ich denk nur die Fliegen haben Dich da ein wenig gestört. Sind im Moment ziemlich heftig unterwegs. Sogar hier *ggg*

    AntwortenLöschen
  5. SCHÖN!

    Jaaaa... nur leider sieht es hier heute schon wieder richtig mies aus!

    AntwortenLöschen