Mittwoch, 22. September 2010

Damen ohne Gummidruck

Hast du eine Ahnung, was das bedeuten soll? Was will uns dieser Text sagen?






Soll hier eine Abgrenzung zu Damen mit Gummi(auf)druck stattfinden, dem neueste Trend, weil echte Tattoos zu schmerzhaft und langlebig sind? 


Oder geht es etwa um eine neue Welle der Emanzipation, nachdem sich die Damenwelt in der Hippiezeit von Mieder und BH befreite?












Nein, ganz einfach ist die Lösung:


Es handelt sich nur um Sockenprosa, die wieder mal neue Abgründe in der deutschen Sprache offenbart.

Kommentare:

  1. *pruuuust*

    Sag mal, Kiki, bist du des Wahnsinns 'ne blöde Fliege als Mauszeigen zu nehmen? *lach*
    Ich hab grad auf meinen Bildschirm gehauen, weil hier tatsächlich eine rumfliegt...*grrr* und jetzt gibt's daher auch keinen Cursor mehr, das irritiert!
    (Die Frittenfachverkäuferin hat 'nen schwebenden Hotdog als Mauszeiger...das ist genauso strange ;-)))

    AntwortenLöschen
  2. Hihi... die Idee habe ich ja auch von Frau von und zu Currywurst geklaut...

    Hier in meiner Höhle gibt es nun halt auch eine authentische Fliege. Hat's der Monitor denn gut überstanden?

    AntwortenLöschen
  3. Lach nu bin ich aber froh das SOLEILrouge das geschrieben hat. Ich dacht schon die Erkältung vernebelt mir das hirn. Eben dacht ich da war doch ne Fliege??? Ne kann nicht sein.
    Das mit den Socken ist auch der Hit. Wer kommt auf sowas???

    AntwortenLöschen