Dienstag, 21. September 2010

Abwechslung beim Tee Trinken

Beim Stöbern habe ich heute eine Sammlung von kuriosen und innovativer Teebeutel und anderer Ideen, wie aus heißem Wasser Tee werden kann, gefunden.


Guck mal: www.toxel.com Kreative Teeverpackungen


Mir gefällt besonders die spitze Pyramide mit dem Blatt oben dran:
http://www.toxel.com/inspiration/2010/01/27/clever-and-creative-tea-packaging/


Der Abturner ist für mich der Tee aus der Kippe: *örgs*
http://www.toxel.com/inspiration/2010/01/27/clever-and-creative-tea-packaging/


Welches gefällt dir denn am besten? Oder trinkst du gar keine Tee?


*Teekochengeht*


In meinem Teeschrank stapeln sich übrigens Teedosen mit losem Tee, der von mir in Teefilterbeutel abgefüllt wird und mit einem Kettenklips verklipst wird.

Kommentare:

  1. Irgendwas stimmt mit deinen Fotos nicht, Kiki. Da steht was von geklaut und Stopschild und so!

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir hat es einwandfrei angezeigt. So müsste es aber gehen, oder?

    AntwortenLöschen
  3. Ih das mit der Zigarette ist echt nicht schön. Die Parymide ist echt schick. Die habe mal in einem Restaurant in Moskau gesehen und mußte dann gleich einen Tee bestellen um das eingehend zu betrachten.

    AntwortenLöschen
  4. Ah, jetzt ja!

    *lach*

    Ich nehm dann auch lieber den ersten!

    AntwortenLöschen
  5. Bitte Nr. 1. Sieht schick aus. Na und Tee sammeln mach ich auch. Hab meinen Schrank rausgewischt und bin schon faßt erschrocken wieviel Tee ich Zhause hab. Wo kmmt der nur her? Auf jeden Fall ist der Winter gesichert ;-)

    AntwortenLöschen
  6. In meinem Teeschrank ist gewiss genug Tee für 1 Jahr... und im Vorratskeller lagert mehr ;-)

    AntwortenLöschen