Montag, 11. April 2011

Bunte Blattwanze (Elasmostethus interstinctus) auf Sandmalvenblatt

Nein, wer jetzt auf ein exotisches Kochrezept hofft, hofft vergebens. Das durchaus nett anzusehende Tierchen darf sich weiter seiner Freiheit erfreuen.


Aber auf meine 4GB Kingston SDHC4 habe ich sie gebannt! 


Büddeschön: Bunte Blattwanze




Herr Gartenrotschwanz auf Nachbarins Wäschespinne hat mir nur die kalte Schulter gezeigt...




Gefrühstückt habe ich eben ein Leinsamenbrötchen mit Butter und kaltem Bratenaufschnitt.


Für heute Abend habe ich mir schon ein richtig dickes Rumpsteak besorgt, das werde ich mit frischem Salat genießen.

1 Kommentar:

  1. Hallo Kikilula!
    Schöne Fotos!
    Ich mag ja Wanzen nicht so sehr, weder die auf Blättern (die stinken manchmal sehr) noch die im Telefon *hihi*

    Hab ich mich schon bei dir bedankt???
    Seit du mir sooooo geduldig den Skaldeman erklärt hast, klappt es bei mir ganz prima!
    *dankewinke*

    AntwortenLöschen