Mittwoch, 13. April 2011

Zeigt her eure Füße!

Der Winter mit dem %§!&§$$!! Knackwaden- und Stiefelproblem ist vorüber und Kiki hat heute die Sommerbeschuhung gesichtet und geputzt.


Dabei fiel mir auf, dass meine Lieblingstreterchen alle aus dem Hause Think! stammen.




...und das schon seit längerem. Ich erinnere mich immer noch mit nostalgischen Gedanken an diverse Treterchen, die dann nach viel liebevollem Drinrumgelatsche irgendwann den letzten Gang antreten mussten.




Das Paar links oben hat mich neulich im Schuhgeschäft heimtückisch angefallen, als ich einfach nur ein Paar 45er Schuhe für den Pubertisten kaufen wollte. Ganz ehrlich! 


Die sind mir einfach so an die Füße geschlüpft und wollten dann dranbleiben. *stöhn* Dabei ist es im Schuhschrank bei Kikis schon eng genug... Na ja, was will Frau denn machen, wenn sich so kuschelweiches Leder vertrauensvoll an die Füße schmiegt? Gell? Genau! Karte zücken und ab ins Schränkchen...


Und was trägst du am allerliebsten?

Kommentare:

  1. die links oben würden mir auch gefallen.
    ich trage meist ARA und Sportschuhe (bin immer schnell unterwegs), Ecco sind auch OK. und dann so ganz weiche vom Delka (weiß jetzt aber nicht, welche Marke das ist - waren letztes Jahr neu).

    AntwortenLöschen
  2. *lach* ja das hab ich die Tage auch gemacht und nun ist der Schrank schon voll vom umräumen. Dabei dachte ich noch vor paar Tagen so schicke neue Sandalen an Deinen Füßen wäre doch schick. Geschockt vom vollen Schrank (gut 4-5 Paar Sandalen) hab ich meinen Mann gesagt: "ob ich mit denen noch klar komm weiß ich nicht. Da wandern bestimmt wegen zwicken und zwacken oder gar Blasen, einige davon noch in der Tonne". *grins* Schuhgeschäft ich komme ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbare Schuhe, Kiki, hab auch mal auf der HP geschaut. Die könnten mir auch gefallen und ich bräuchte mal dringend Neue. Hab schon seit Jahren keine mehr gekauft (außer Sportschuhe - und das, wo ich gar kein Sport mache... *hahaha*) :-/
    Es scheint aber nicht viele Geschäfte zu geben, Händlersuche in der Gegend war ergebnislos. Hmmm :-(

    AntwortenLöschen
  4. Da habe ich hier in unserem Dorfschuhladen ja echt Glück... In Mannheim gibt es aber Läden - dort habe ich früher die Thinks gekauft.

    AntwortenLöschen
  5. schöne Schuhe!
    Hier in Wien trau ich mich noch nicht so recht die Stiefel wegzuräumen, aber zu Hause, in der warmen Stube schlurfe ich schon mal in Flip-Flops herum! *lach*

    AntwortenLöschen
  6. Ich auch Schuhleidenschaft (Schuhe und Taschen - was kauft man sonst, wenn man zu dick für schöne Klamotten ist?)... Allerdings keine Peeptoes. NEVER!! Das lass ich nur bei Flipflops durchgehen. Meine Füße fühlen sich dann total ungeschützt und verwundbar.

    AntwortenLöschen
  7. Never! Aber das hier:

    http://www.schuhe-shop-brune.de/products/Damen/Damensportschuh-Niro-52-1.html?cat=165422&

    Superbequen!!

    AntwortenLöschen
  8. Da bekomme ich schon beim Hingucken Schweißfüßchen! Und niemand würde meinen schicken Nagellack sehen!

    AntwortenLöschen
  9. Siehste.. Und ich bin zwar mittlerweile sportlich und sowieso beweglich, aber eben auch Grobmotoriker... Und der Mann hasst lackierte Zehen. Das gäb Schmäh satt!

    AntwortenLöschen