Sonntag, 24. Juli 2011

Kaffeetafel auf LCHF-Art

Gestern kam lieber Besuch: Meine Freundin mit Mann und dem neuen Hund. Da sie auch seit einiger Zeit mit LCHF infiziert ist, war klar, dass kein Kuchen auf den Tisch kommen würde. 


Statt dessen habe ich das da aufgetragen:




Schafskäse, Pepperoni, Paprika, Oliven, Salzmandeln, Sahne, Schinkenröllchen, Erdbeeren, Knoblauchsauce, Pecannüsse und Radieschen.


Natürlich gab es auch reichlich Kaffee mit Sahne oder Eiermilch.


Und es blieb fast nix übrig!


Dann ging es mit dem kleinen Wauzi (10 Wochen alt) nach draußen in den (ziemlich trockenen) Garten zum Spielen.



Kommentare:

  1. Wow!!! sieht Deine Tafel lecker aus!! Da wäre ich auch gerne Gast gewesen!! LG Erika

    AntwortenLöschen
  2. Wann hast du denn mal Zeit, Erika?

    AntwortenLöschen
  3. Jamm, sieht das lecker aus. So lecker kann LCHF sein!!!

    LG und einen schönen Tag wünscht
    Annette

    AntwortenLöschen