Dienstag, 26. Juli 2011

Huch! Schon 250 Posts!

Ganz heimlich - einer nach dem anderen - sind sie hier in meinem Blog aufgeblüht...


Sternmiere
Und das in nur gut einem Jahr! Das hätte ich damals, als ich im Urlaub einfach mal ausprobieren wollte, wie das so ist mit dem Bloggen nicht gedacht. Außerdem habe ich den Spaß- und Suchtfaktor heftig unterschätzt.


Immerhin kann mir DAS garantiert nicht passieren:



...so viel wie ich hier schreibe.


Und du so? Macht das Lesen hier noch Spaß? Vermisst du etwas? 

Kommentare:

  1. Hallo Kikilula
    ja, das lesen hier macht Spass und mir gefallen vor allem die Rezeptideen! DANKE dafür!
    Ganz liebe Grüsse
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  2. *LOL*
    Wo hast'n DAS verrückte Bild her von der kressesprießenden Tastatur? Is ja cool!
    Da ham sich wohl Studenten bei 'nem Kommilitonen 'nen üblen Scherz erlaubt?! *gröhl*
    Mir macht das Lesen bei dir übrigens immer Spaß... weiter so, bitte!
    Liebe Grüße,
    SOLEILrouge :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das Kresse-Foto habe ich schon lange in meinem "Fundus", k.A. wo ich das damals gefunden habe. Aber solche netten Überraschungen für urlaubende Arbeitskollegen scheint es öfters zu geben: http://www.google.de/search?q=tastatur+kresse&hl=de&prmd=ivnsfd&source=lnms&tbm=isch&ei=ZCgwTpjxN4XItAbT1tAU&sa=X&oi=mode_link&ct=mode&cd=2&ved=0CBIQ_AUoAQ&biw=1280&bih=685

    AntwortenLöschen