Dienstag, 3. Mai 2011

Die 10 ehernen Wiege-Gesetze


1. Mir ist heute noch nichts über die Lippen gekommen.


2. Ich habe das wichtigste Geschäft des Tages in der Porzellanabteilung heute schon erledigt.






3. Gestern habe ich mich absolut nach meinen Vorschriften ernährt.


4. Ich habe ausreichend und gut durchgeschlafen letzte Nacht.


5. Gestern hatte ich keinen Stress und habe mich auch sportlich nur mäßig betätigt.


6. Meine Waage ist ordnungsgemäß gewartet und steht mit sauberen Füßchen am gewohnten Platz absolut eben und auf festem Untergrund.


7. Ich bin gesund und munter, weder Infekte noch Allergien oder Kopfschmerzen beeinträchtigen mein Wohlbefinden.


8. Ich habe heute keine wichtigen Termine und keinen Zeitdruck, niemand ärgert mich.


9. Als Frau habe ich heute weder PMS, Eisprung noch rote Woche. 


10. Ich habe mich komplett entkleidet und war zuvor noch für kleine Prinzessinnen.






Wenn du einen Punkt verneinen kannst, vergiss das Wiegen!

4 Kommentare: