Donnerstag, 5. Mai 2011

Raus aus der Höhle...

...bin ich mit meinem Blog mal so rein optisch... nach so langer Zeit dürstet mich einfach nach Natur.


Soll ich auch noch die Schriftfarbe ändern oder ist das so auch noch gut lesbar?


Im Herbst kann ich mir vorstellen, dass ich in meine gemütliche Höhle zurückkehre.



Kommentare:

  1. Huch.... *zurückzuck*.... jetzt war ich grad etwas geblendet ob des kräftigen Grüns, ABER es passt natürlich guuuut zur Jahreszeit!
    Und das mit dem Zurück in die Höhle...*lach*... jaaaaa, das machen wir dann bei den ersten Herbststürmen wieder! *freu* *näheranswärmendeFeuerranrück*

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir gut - ist freundlicher :)
    Die Schrift kann man gut lesen - kannst du so lassen.

    Grüßlies

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es sehr, sehr schön. Richtig frisch.

    AntwortenLöschen
  4. Danke, Schäfchen! Aber bitte nix anknabbern - ich kann dir etwas Heu mit Kräutern in die Ecke stellen...

    AntwortenLöschen
  5. Dachte zuerst das ist ein Scherz.*schreck*

    Mein PC ist von einem grünen Virus befallen...
    Zu Hilfe!!!

    Aber nein.
    Horch, still!!!
    Kiki läßt die Vöglein zwitschern und die Bienchen summen....

    Schön hast du es hier liebe Kikilula. Aus dem Gebüsch der Blick auf die Wiese. Bald kommt ein Wild vorbei und dann kannst du es ...

    Sorry ich schweife ab, dabei hab ich erst
    gegessen.
    *winke*

    AntwortenLöschen
  6. Ja, ja... immer die nächste Mahlzeit fest im Auge behalten... Die letzten Tage habe ich hier an mehreren Stellen Rehe grasen gesehen, am hellen Nachmittag, ganz dicht neben der Straße. Die werden wohl vom frischen Gras verlockt... Davon gibt es ja genug auf meiner Lichtung.

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde es auch sehr schön hier. Passend zum Frühling und wenns kalt ist komme ich zum Aufwärmen dann auch gern wieder in Deine Höhle ;-)

    AntwortenLöschen
  8. mir gefällt es auch sehr gut, die Schriftfarbe ist klasse zu lesen und das Grün mit dem Hintergrund sehr schön, ich finde immer, wenn der Hintergrund so unruhig ist, alles nur schwer lesbar, aber das ist bei dir ja zum Glück nicht :-)

    lg Moni

    AntwortenLöschen
  9. Welche andere Farbe hättest du denn gedacht? so richtig Kontrast wäre wohl nur Rot - *ganzeschöneStimmungimEimerwär* - Nee,nee, es ist gerade so hübsch hier... *gucknachdenRehen*
    Liebe Grüße - Anke

    AntwortenLöschen