Mittwoch, 19. Januar 2011

Die Getreidemühle und die Saftzentrifuge werden versteigert

...angeregt durch datBea


"Kiki, setz das Ding doch in die Ebucht!"


Im Forum von LCHF haben wir über unsere liebsten Küchengeräte diskutiert. Dabei merkte ich an, dass manche Zubehörteile für meine Kenwood Küchenmaschine seit meinem Einstieg bei LCHF in den Keller verbannt sind und statt dessen der Fleischwolfaufsatz der neue Star ist.


Als Frau der Tat habe ich das sofort umgesetzt - so ein Sonntag Nachmittag ist ja ein recht guter Start- und Endterim für Auktionen...






Und jetzt habe ich sogar schon 2 Gebot für die olle Mühle! *froi*




Der Safti geht bestimmt auch weg...

Kommentare:

  1. Klasse! Siehse, und das kann frau prima in zB Schuhe investieren... oder halbe Rinder lach.

    AntwortenLöschen
  2. Mir schwebt da so ein Glas-Mix-Aufsatz für die Kenwood vor dem inneren Auge rum: http://img.idealo.com/folder/Product/370/5/370532/s1_produktbild_gross/kenwood-elektrogeraete-glas-mixaufsatz-at338.gif

    AntwortenLöschen
  3. Oh Mann, dat tut mir aber leid, kannste denn da noch wat gucken?? Lach.

    Hab ich als "Steh allein", ist auch prima um weich gekochtes Gemüse mit Flüssigkeit zu vermengen...Sahne etwa. Bei festeren Materialien klemmt sich das Püriergut (!?!) gern unter dem Messer fest... da lob ich mir dann den geschlossenen Behälter meines Pürierstabs...
    allerdings aus Kunststoff.
    Mengt auch, klemmt und spotzt aber auch nicht...

    AntwortenLöschen
  4. Das Schweben lässt schon was nach... ich grüble gerade, ob das dann nicht dere nächste Regalhüter werden würde... mein Krups Hacker und mein Zauberstab haben das eigentlich schon ganz gut im Griff... Mal sehen, vielleicht wird das ja auch ein toller BH oder ein Gusseisenbräter...

    AntwortenLöschen
  5. Da müsste ich nicht zweimal überlegen - höhö. du aber jetzt...

    AntwortenLöschen