Donnerstag, 20. Januar 2011

Blogparade: Lustige Fotos der Blogger-Haustiere

Blogparade: Lustige Fotos der Blogger-Haustiere


Dort postet Zerotwoeleven einen Vorschlag, dass verschiedene Blogger möglichst lustige Fotos ihrer Hausgenossen (mit oder ohne Kommentar) posten sollen. Die Idee stammt von 
gesichtet.net


Dort steht auch die genaue Anleitung:
  1. Nimm ein lustiges Foto, welches du selbst von deinem Haustier (ersatzweise auch Fotos aus dem Zoo, Reitstall etc.) gemacht hast. Falls du magst, kannst du es noch mit einem passenden Spruch versehen, das ist aber keine Pflicht.
  2. Schreibe einen Artikel auf deinem Blog, in welchem du das Bild deinen Lesern vorstellst. In diesem Artikel verlinkst du bitte auch auf diesen Beitrag hier bei gesichtet.net, so dass ein Trackback bei mir ankommt und ich von deiner Teilnahme erfahre. Kommt der Trackback nicht an, kannst du auch gerne hier in den Kommentaren auf deinen Artikel hinweisen.
  3. Ich sammele alle so veröffentlichten Bilder, schreibe auf jedes Bild, von welchem Blogger es ist, werde die Bilder am Ende der Parade zu einem hoffentlich originellen und lustigen Video zusammenfügen und das Video dann noch mal hier öffentlich allen präsentieren.
  4. Ihr habt für eine Teilnahme Zeit bis zum 13.02.2011, 23:59 Uhr. Danach werde ich mich an die Auswertung machen und das Video basteln.
So, hier ist ein Foto von unserem Teilzeitkater:






...der sich gerade auf dem Vorgartenrasen herumwälzt als wäre das kein gewöhnlicher Mischrasen Marke Berliner Tiergarten, sondern ein Beet voller Katzenminze... und noch eins





Kommentare:

  1. Ääwww, der ist ja echt süß! Ich habe gerade versucht, ihn am Bauch zu kitzeln, also auf dem Bildschirm... ob er das durch die Magie des Internets wohl spüren könnte?! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Bestimmt, er ist seeehr kitzelig...

    AntwortenLöschen
  3. Die möchre ich gern mal knuddeln.
    Wenn ich auch selbst leider kein Haustier habe, so freue ich mich auf die Fotos.
    Ich komme bestimmt wieder.
    Liebe Grüße
    Irmi, die vom Neckarstrand

    AntwortenLöschen
  4. Huhu ...kannste wohl mal Bitte auf meinen Blog gucken? hab ich nun alles richtig gemacht? Würd ja sooo gerne mitmachen;-)

    AntwortenLöschen
  5. Wie süß ... der Kater hat's schon echt schwer :D

    AntwortenLöschen
  6. Huhu! :)
    Danke für Dein Kommentar! :)
    Ich mag Dein Blog - Du hast glatt ´ne neue Leserin. ;)
    Achja, die Foto-Aktion ist klasse! Ich mach´ da nachher noch mit! :) Liebste Grüsse! :)

    AntwortenLöschen
  7. Bin gespannt auf deine(n) Hausgenossen.

    AntwortenLöschen