Freitag, 5. November 2010

Aktuelle Leseliste


Was ich zur Zeit lese...


Ausgelesen: 


The Paleo Solution: The Original Human Diet
Autor: Robb Wolf


Mitten drin:


The Vegetarian Myth - food, justice, and sustainability
Autorin: Lierre Keith


Warten auf's Lesen:


The Protein Power Lifeplan
Autoren: Michael R. Eades, Mary Dan Eades


Living the Low-Carb Life: From Atkins to the Zone Choosing the Diet That's Right for You 
Autor: Jonny Bowden


Auf dem Weg zu mir:


The Obesity Epidemic: What Caused It? How Can We Stop It?
Autorin: Zoe Harcombe


Auf der Wunschliste:


Eat Fat, Lose Fat: The Healthy Alternative to Trans Fats
Autorin: Mary Enig




Klingt vielleicht ziemlich trocken, aber zwischendurch lese ich auch mal eine Zeitschrift oder einen Krimi...

4 Kommentare:

  1. Falls du "Eat fat, loose fat" verkaufen willst... sag Bescheid. Das wollte ich mir nämlich jetzt bei AM*ZON bestellen...

    AntwortenLöschen
  2. Eat fat, loose fat habe ich noch nicht... außerdem trenne ich mich sehr schwer von Bücher ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ach... Hab ich das "Auf der Wunschliste" vor lauter Begeisterung überlesen. Sorry! Ach, das kommt auf die Bücher drauf an. Sonst brauch ich irgendwann noch ein zweites Arbeitszimmer... Hier sind die ganzen Regale rappelzappelvoll.

    AntwortenLöschen
  4. Die Bücherregale im Arbeitszimmer sind schon in 2. Reihe zugeparkt und auf jeder ebenen Fläche außer dem Boden sprießen die Bücherstapel... Irgendwie vermehren sich die Dinger ungehemmt, sobald ich nicht genau aufpasse.

    AntwortenLöschen