Sonntag, 29. August 2010

Ausmisten via ebay

Da mal wieder kostenfreies Wochenende ist, habe ich gestern ein paar Klamotten und Schuhe eingestellt. Für heute sind noch genug Sachen da... Ran an die Arbeit,Kiki!

Ich bin gespant, wie die Sachen weggehen.

Kommentare:

  1. Na toll... jetzt habe ich endlich Zeit, die Reste einzustellen - da blockt ebay massiv das Einstellen ab...

    http://tinyurl.com/34l2kaq

    Ich könnte k...en! Das gratis Einstellen wird der Bucht wohl doch zu teuer...

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön =) Ja das kann alles jetzt weg, ich will die Klamotten nicht mehr sehen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Geht mir genau so... Im Bügelzimmer hängt eine Meterstange voll Walle-Walle-Oberteilen... Die müssen sich aber noch bis zum Frühling dort gedulden.

    Eine riesige Lederjacke ist zur Zeit in Auktion.

    AntwortenLöschen
  4. Gestern Abend sind die ersten 4 Teile für zusammen knapp 50 Euronen weggegangen - mal sehen, wie sich die restlichen 6 Teilchen heute Abend verkaufen...

    AntwortenLöschen