Donnerstag, 11. November 2010

Der Witz des Tages

Treffen sich zwei Gänse. 
Sagt die Eine: "Sing mir noch mal das Lied vom Tod."
Die Andere: "Sankt Martin, Saaankt Maaaartin...."



(eben von einer Freundin bei Facebook gepostet)


Da werde ich wohl das Rumpsteak, das ich eben aus der Truhe geholt habe wieder versenken und mir 2 Gänsekeulen auftauen...

Kommentare:

  1. *grööööööhhhhhhl*..... wie geil ist das denn?
    Ich lach mich schlapp... ;-))))
    WUNDERBAR, Kiki!

    *mmmmhhhhhh*... auf Gänsekeule hätte ich jetzt auch Lust! Du hast so was auf Vorrat im Gefrierer??? Ich net... :-(

    AntwortenLöschen
  2. Die Gänsekeulen sind von letztem Jahr dort gewesen, die halten sich ja durchaus länger. Als ich die gekauft hatte, haben unsere Gäste wegen Schneesturm absagen müssen.

    Eine habe ich eben mit Rosenkohl verputzt. Eine ist noch da. Wenn du schnell bist...

    AntwortenLöschen
  3. ... hmmm... ich könnte die Windeskraft des sich nähernden STURMS nutzen...*puuuuuust*... dann wär ich schneller bei dir! ;-)

    Habe jetzt beschlossen, dass es bei mir gleich wieder was Schnelles gibt, bin zu groggy, jetzt noch lang rumzuwerkeln. Dafür gibt's dann morgen mal wieder GULASCH nach deinem Rezept! *läckaaaaaa*

    AntwortenLöschen
  4. versteh ich nicht. muss man wahrscheinlich katholisch sein... ;)

    AntwortenLöschen
  5. Auch Veganer haben noch nie was von der traditionellen Martinsgans gehört ;-)

    AntwortenLöschen