Mittwoch, 13. Oktober 2010

Thementag .... *** Frei wie ein Vogel ****


Heute von gretelies


... frei wie ein Vogel .... ist das Thema ... und so frei seid Ihr dann in Eurer Motivwahl :-)


Hier ist der Mr. Linky


Mir fiel da spontan ein Foto ein, das mir meine "Männer" aus dem Sommerurlaub in Dänemark / Nørre Vorupør mitgebracht haben. Leider konnte ich dieses Jahr nicht mitkommen, würde aber jetzt nur zu gerne dort sein. Dort fühle ich mich wirklich frei wie ein Vogel.


Wer sieht den Vogel im Bild?

Kommentare:

  1. ein schönes Bild,......und den Vogel hab ich auch gefunden! :o))
    LG
    Karla

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderbares Photo.... und soooo nach meinem Geschmack!!! *seufz*
    Ich vermisse das Meer so sehr (Brandung/Gezeiten/Stimmungen/Farben), wir waren dieses Jahr ja schon wieder nicht in der Bretagne am Atlantik... *heul*
    Den Flattermann hab ich auch gefunden... wäre ja noch schöner wenn nicht ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild ist auch voll nach meinem Geschmack. ich liebe das Meer. Würde mich jetzt gern dort hinsetzten und den Gedanken freien lauf lassen während mir der Wind um die Nase weht. Frei wie ein Vogel.
    Schön und danke, genau das hab ich jetzt gebraucht.
    Viel spaß beim träumen.

    AntwortenLöschen
  4. ...Wellenrauschen, zerzauste Haare, Salzgeschmack auf den Lippen... ich möchte jetzt da auch gern sein.

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Foto...

    Ich hab auch eins...
    Wo ist der Vogel ?

    http://www.basimo.de/words/wp-content/dickebacken.jpg

    AntwortenLöschen
  6. Dein Vogel ist im Schnäutzchen - meiner sitzt rechts am Bildrand (auf's Bild klicken).

    AntwortenLöschen
  7. ein tolles Bild, da wäre ich gerne gewesen und hätte den Wind und das Meer genossen


    lieben Gruß maria

    AntwortenLöschen