Dienstag, 28. Februar 2012

Nix Neues

Irgendwie bin ich zur Zeit zu zufrieden mit dem Status Quo - darum nix Neues.




Essen ist lecker, aber auch nix Neues.

Neulich gab es mal Lachs-Tatar mit Salat:







Die Waage ist neutral - also auch nix Neues.

An Paleo-Büchern habe ich auch noch nix Neues gelesen - ist da überhaupt in letzter Zeit etwas interessantes erschienen? Nur Dr. Jack Kruse brütet etwas aus... Das ist aber noch nicht geschlüpft.

Aber bald habe ich 2jähriges Jubiläum - da gibt es dann bestimmt was Neues!



Außerdem habe ich ganz viele Fotos von meinen Meisen und anderen Vögeln geschossen. EINE Meise oder EIN Vogel reicht mir nämlich nicht ;-)





2012.02 Vögel

Kommentare:

  1. ach wie ist es schön, wieder von dir eine Regung zu lesen.
    Dachte schon du hättest irgendwie die Schotten dicht gemacht.
    Ich freue mich schon auf weiteren Austausch
    GLG carlos02

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kiki!
    Schön wieder von dir zu lesen!


    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. lachstatar gab es hier auch am montag, auch mit salat :)
    irgendwie hab ich keine lust mehr auf essen zubereiten

    AntwortenLöschen
  4. Manchmal esse ich auch einfach alles roh, weil ich keine Lust habe auf kochen, u.a. neulich ein Rumpsteak - das war so schön frisch und appetitlich. Ich wollte nur mal kurz kosten - und schon war es weg ;-) mit etwas Rohkost und einem Butterkaffee war ich dann auch satt.

    AntwortenLöschen
  5. Ich esse auch vieles roh. Es schmeckt so gut.

    Mensch Kiki, schön von dir zu lesen!

    AntwortenLöschen