Freitag, 8. Juli 2011

Angekommen!

Wir sind nach 2 Baustellen/Sperrungen und 1x verfahren noch in den Genuss einer Panoramafahrt rund um den Edersee gekommen und haben dann nach der doppelten normalen Fahrtzeit glücklich unser Ziel erreicht. Zur Zeit ist es echt heftig, wie viele Straßen hier gesperrt sind, weil die Winterschäden repariert werden. Und der Rest hat es größtenteils auch bitter nötig - überall stehen diese Schilder:


http://www.stuttgarter-nachrichten.de
Na ja - jetzt sind wir hier...


Nach den ganzen hochschleppen und einräumen habe ich mit erst mal einen verdienten Eiermilchkaffee gemacht, bevor wir einkaufen gefahren sind.


Im Nachbarort lässt es sich prima - in einem nahe gelegenen Ferienpark urlauben viele Niederländer, was sich positiv auf die Läden und deren Auswahl auswirkt.


Anschließend haben wir die letzten Sonnenstrahlen ausgenutzt und uns noch eine Runde im Pool beblubbern lassen.


Als Abendessen habe ich mir Rührei mit Frühlingszwiebeln und Riesengarnelen gemacht.


Schönen Abend noch...

Kommentare:

  1. Schönen Urlaub und erhole dich gut.
    LG
    Annette aus dem sonnigen Bayern (ok, es regnet gerade mal nicht :-))

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Hier ist es trocken und mild udn nur locker bewölkt. Wir waren gerade noch mal im Pool.

    AntwortenLöschen