Freitag, 8. Juli 2011

All my bags are packed, I'm ready to go...

Es geht mal wieder für 8 Tage auf den Reiterhof mit Töchterlein.




Aber ein Flugzeug werde ich nicht brauchen, es ist nur eine Stunde Fahrt mit dem Auto über Hessens Landstraße bis fast ins Sauerland. Und ich freu mich so - auf eine Woche Abwechslung!


Und dort gibt es tadelloses W-Lan für meinen Klappi.

Kommentare:

  1. Schöne Ferien!

    (Ich fahr übernächste Woche mit Tochti zum Reiten!
    *grins*)

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß, Kiki. Und immer ne Handbreit Pferd unterm Po fürs Töchterchen!!

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche dir schönen Urlaub mit viel Spass und allem drumehrum.

    Liebe Grüsse
    Gloria

    AntwortenLöschen
  4. oh viel Spaß, das wird bestimmt lustig

    AntwortenLöschen
  5. Wünsche Töchterlein und Dir ganz viel Spaß und gute Erholung!
    Kommt gesund wieder

    XXX
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Gute Reise und eine wunderschöne Woche!
    Liebe Grüße
    meta

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Tage wünsch ich dir, Kiki, guuute Erholung bei dem Tapetenwechsel und deiner Tochter viiieeel Spaß beim Reiten!
    Marie hat das in dem Alter auch gerne gemacht, aber es wäre mir im Traum nicht eingefallen, mich dafür ebenfalls in die Gesellschaft von Pferden & Reitern zu begeben... magst du das? Reitest du ebenfalls?

    Liebe Grüße,
    SOLEILrouge :-)

    PS.: Und die Männer bleiben derweil daheim? Na hoffentlich steht das Haus noch, wenn ihr wiederkommt ;-)))

    AntwortenLöschen
  8. Töchterlein mag nicht alleine verreisen - von allen Klassenfahrten kam sie krank zurück oder musste abgeholt werden. Und ich finde Pferde auch ganz sympathisch - bleibe aber lieber am Boden.

    Meine Männer habe ich gut trainiert. Eben gab es noch eine Einweisung im Omlette backen...

    AntwortenLöschen
  9. Und vielen Dank für die lieben Wünsche!

    AntwortenLöschen