Freitag, 24. Juni 2011

LCHF.de bei Facebook

...mal fix bei Sudda Sudda abgegriffen:



Ma' schnell zwischendurch...

LCHF.de jetzt auch bei Facebook!!

Schau mal hier:
LCHF.de goes Facebook

Da kann auch mal locker über LCHF diskutiert werden. Fragen werden gerne beantwortet.

Klickt euch rein!

Kommentare:

  1. Toll gemacht, Respekt!

    Ich überlege schon seit einiger Zeit, ob ich mich nun endlich bei Facebook anmelden soll. Bisher schreckte ich davor zurück, dass mein Arbeitgeber sehen kann, worüber ich diskutiere. Muss mal in mich gehen...

    AntwortenLöschen
  2. Du kannst dich dort auch als Androida anmelden - ich kenne einige, die sich dort mit ihren Blog-Namen angemeldet haben.

    AntwortenLöschen
  3. ui schaut legga aus, aber auch ich werde wohl nicht in den genuss des rezeptes kommen, weil facebook ein absolutes no für mich ist

    AntwortenLöschen
  4. Das Rezept findest du auch hier: http://www.lchf.de/forum/viewtopic.php?f=24&t=1507&sid=d346e569dff997f75d993ec8528a16b5

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kikilula,
    facebook is für mich nicht soooo toll. Liegt an mir, weil ich mich da nicht soooo gut auskenn. Ich hab zwar immer wieder mal in so ein Gesichtsbuch reingekuckt, hab aber nicht wirklich ergiebige (für mich jedenfalls) Beiträge gelesen. Es hat mich einfach nicht so gefesselt.

    Ich mag viiiiel lieber bloggen (ist nicht so rasant schnell !!! *grins*)
    oder aber auch das lchf-forum. Das ist auch große klasse.

    Sorry ich bin vielleicht altmodisch, aber jeden eben seine Geschwindigkeit.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Hast du denn schon mal reingeguckt?

    AntwortenLöschen
  7. ui vielen lieben dank ist glat abgespeichert das forum, da findet sich sicher das ein oder andere für mich

    AntwortenLöschen