Samstag, 21. Mai 2011

Trallala, trallala... meine erste Hose in Gr. 44!

Heute beim Wochenendeinkauf - so wischen 3 oder 4 Runden Mamataxi war ich noch bei Vögele, da ich 2 Gutscheine einzulösen hatte.


Da sprang mich doch tatsächlich eine schicke schwarze Leinenhose in 3/4 Länge an! Und ließ sich sogar bequem schließen! Und sitzt auch sonst angenehm. Und das passende Oberteil in schwarz mit türkis kuschelte sich elegant an meine Oberkörper.


Die wollten dann auch unbedingt in meine Einkaufstasche..


Was hätte ich da sonst tun sollen? Die Gutscheine wollten ja auch eingelöst werden...

15 Kommentare:

  1. Bei Vögele kauf ich auch gerne wenn ich in D bin.

    Und ist es nicht ein tolles Gefühl, wenn die Nummern auf normal schrumpfen?

    AntwortenLöschen
  2. *moser mecker* Du hast hier Kennwort und Freigabe?

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe hier die Kommentare etwas strenger eingestellt, weil hier regelmäßig Mist landete. Jetzt ist Ruhe...

    AntwortenLöschen
  4. Ja, aber wenn du sowieso freigibst, dann brauchen wir doch nicht noch dieses nervige Kennwort eingeben.

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, das hatte ich übersehen... Und du bist die erste, die was sagt... Jetzt habe ich es abgestellt.

    AntwortenLöschen
  6. oh das freut mich für dich, das ist so ein schönes Gefühl endlich in "normalen" Geschäften einkaufen zu gehen. Glückwunsch. Den Laden selber kenne ich gar nicht.

    AntwortenLöschen
  7. Schau mal hier, Moni: http://kikilula.blogspot.com/2011/02/eigentlich-wollte-ich-ja-nur.html

    AntwortenLöschen
  8. Super Kiki!!!
    Bei dir scheint sich die Schrumpfung doch fortzusetzen, auch wenn das auf der Waage nicht sichtbar wird. Was soll`s also?
    LG
    meta

    AntwortenLöschen
  9. Ja, entweder schrumpfe ich oder die Hosen auf den Ständern werden immer weiter...

    AntwortenLöschen
  10. Gratuliere Kiki!

    Ich hab Lieblingsjeans, da bin ich vor LCHF nicht um die Burg reingekommen. Dann hab ich es nach 5 oder 6 Wochen wieder probiert. Und siehe da, sie passte.
    Zugegeben, am ersten Tag war ich nur 1 Stunde in der Jeans (danach war mir total schlecht). Nächsten Tag hab ich schon den ganzen Vormittag darin verbracht. Und jetzt geht es schon den GANZEN Tag. Auf der Waage tut sich nicht wirklich viel - was solls!

    AntwortenLöschen
  11. Wie sage ich immer: Muskeln und starke Knochen sind schwerer als Schwabbel...

    AntwortenLöschen
  12. Klasse, Kiki!
    Shoppen ist der Hit, wenn etwas passendes auf einen wartet - wie jetzt auf Dich!
    Das gute an Gr. 44 ist: da wird die Auswahl in der Regel auch sofort sehr viel üppiger! Viel Spaß mit Deinem neuen Outfit, passend zum aktuellen Wetter :)

    AntwortenLöschen
  13. In 46 hatte ich ja noch so einiges auf Lager - 44 fehlt da aber eindeutig... da bleibt mir dann nix anderes übrig als regelmäßig zu shoppen, wenn mir die 46 Hosen abrutschen.

    AntwortenLöschen
  14. [zitat]Was hätte ich da sonst tun sollen? Die Gutscheine wollten ja auch eingelöst werden...[/zitat]

    Gutscheine nicht einzulösen, geht gar nicht! Das ist Missachtung, Ignoranz und noch viel Schlimmeres. So hast Du aber bei allen Beteiligten Freude und Zufriedenheit ausgelöst.

    Nun lächeln auch die Cruz-Schwestern und Till Schweiger wieder zufrieden! ;)

    AntwortenLöschen