Mittwoch, 9. März 2011

Ich habe mal was gebastelt... den Kikis Blogpreisen-Preis

Es gibt in meiner persönlichen Blogliste, die ich über den Google Reader verfolge einige Highlights, bei denen ich mit ganz besonderer Begeisterung mitlese. dort finde ich viel Interessantes, Lustiges, Trauriges und einfach zum Nachdenken Anregendes.


Diese Blogs will ich heute mal mit diesem Bastelbild preisen:




Die Bloggerinnen, die ich heute ausgewählt habe, zeigen mit ihren Blogs Bienenfleiß und sind so zuverlässig wie der Mond mit ihren Post und sind dabei mit ihren Gedanken so solide wie ein alter Apfelbaum. Dabei überzeugt außerdem, wie sehr sie zu sich selbst und ihrer Natur als Frau stehen.


Danke dafür! Ich lese euch einfach gerne!


Ach ja, jetzt wollt ihr auch noch wissen, wen es denn erwischt hat...


In alfabeetischer Reihenfolge:



Earthwitch's Blog

Gedanken einer Kräuterhexe










Diese drei Frauen könnten wahrscheinlich unterschiedlicher nicht sein und das ist auch gut so.

Kommentare:

  1. *rotwerd*

    Der ist aber schön! Danke sehr millionenmilliardenmal!

    AntwortenLöschen
  2. ♥ ist das ein cooooooles bildchen, wunderschön ♥
    glg nadi

    AntwortenLöschen
  3. http://suddas.blogspot.com/2011/03/rotwerd-und-angebmodusvollelotteon.html

    DANKE!!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, tolle Idee! 2 der Ausgewählten verfolge ich ja schon, da werd ich doch gleich auch noch beim Dritten vorbeischauen!

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich gaaaaaaaaanz doll! Ich fühle mich geehrt! *knuuuuuuuuuuuuutsch* :)

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für deinen Essenstipp mit den Spinnen. Leider ist auch dies kein geeignetes Kinderessen für unsere Geister! Aber wenn man die Oliven gegen Lakritze tausch.....*grübel... :O)

    Vielleicht dann!

    LG
    s.

    AntwortenLöschen