Dienstag, 25. Januar 2011

Geburtstagsgeschenke

Für mein Pandora-Armband habe ich zwei neue Beads bekommen: einen Uhu und ein Glücksschweinchen.




Außerdem ein schönes gerahmtes Kunstwerk: Töchterlein hat mir zwei Katzen auf einer Fensterbank gemalt. Das werde ich gleich mal an einen schönen Platz hängen.






Außerdem eine 8 kg Kettlebell, die ich jetzt hoffentlich auch regelmäßig durch die Luft schlenkere...


Kommentare:

  1. Liebes, hattest Du Geburtstag? Oder hast Du heute?
    Dann mal: HÄÄÄÄPPY BÖÖÖÖÖÖRSDÄÄÄÄY !!! *konfettiwerf*

    AntwortenLöschen
  2. Nachträglich erst mal aaaaalles Liebe zum Geburtstag :)
    Und dann ein *kreisch* zu dem süßen Schweinchen. Ich LIEBE Schweinchen!

    Aber was zum Kuckuck macht man mit einer Kettlebell (noch nie gehört oder gesehen)???

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir. Das sind wirklich tolle Geschenke, vor allem das selbstgemalte Bild von der Tochter :-)

    AntwortenLöschen
  4. ♥-allerliebste glückwünsche zum geburtstag♥
    liebe grüsse nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Die allerbesten Wünsche zum Geburtstag!!!!! Ida

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
    Ich wünsche Dir, dass im neuen Lebensjahr, das in Erfüllung geht, was Du Dir wünschst.

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die lieben Wünsche! Noch sind 6 1/2 Stunden Geburtstag übrig...

    AntwortenLöschen
  8. Alles gute zum Geburtstag, auch von mir.

    AntwortenLöschen