Donnerstag, 21. Oktober 2010

ThemenMittwoch - LieblingsSchuh

...heute erst am Donnerstag.




Seit mehreren Jahren "stehe" ich besonders gerne auf Finn Comfort und dabei besonders auf den Gloggs. Hier im Bild sind meine weinroten, ich habe sie aber auch in schwarz und knallrot. Das sind meine Ganzjahrestreter für den Alltag. Im Sommer trage ich sie barfuß (meist von Mai bin September), ansonsten kombiniere ich sie mit handgestrickten Wollsocken. Da bleiben meine Füße immer schön warm. Nur bei mehr als 5 cm Schnee steige ich auf Stiefel um.




Diese Woche von Hannapurzel und mehr davon bei Mr. Linky.

Kommentare:

  1. Oh man. Ich glaube, da könnte ich mich nicht entscheiden. Ich habe einfach zu viele!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe ja auch noch LieblingsStiefel, LieblingsSandalen, LieblingsMokassins, LieblingsPumps, LieblingsSportschuhe... aber danach wurde ja nicht gefragt.

    AntwortenLöschen