Freitag, 8. Oktober 2010

Genießen Sie an Wassertagen das nasse Element


In meinem E-Briefkasten habe ich gerade diese Mail gefunden:


Liebe Leserin, lieber Leser,


wie Sie unserem Mondkalender für den Monat Oktober entnehmen können, steht der Mond am 9. und 10. Oktober im Zeichen des Skorpions.


Gerade der 10. Oktober ist ein Wassertag - und an so einem Tag sollten Sie einfach einmal mit dem nassen Element spielen. Möglichkeiten dazu haben Sie viele. Sie können den Tag zum Beispiel beginnen, indem Sie morgens früh im Schwimmbad Ihre Runden drehen. Aus eigener Erfahrung kann ich Ihnen sagen, dass Sie sich dann den ganzen Tag lang erfrischt fühlen.


Alternativ können Sie auch ein Vollbad nehmen. Suchen Sie sich dazu einen besonders gut duftenden Badezusatz aus, der auch Ihre Sinne anspricht.


Oder warum besuchen Sie nicht einmal ein Thermalbad oder ein Saunadorf? Auch das wird Ihnen am Wassertag gut tun. Achten Sie aber darauf, dass Sie Badeschlappen tragen - denn der Nachteil an Wassertagen ist, dass Sie sehr empfänglich für Pilzinfektionen sind.


Ich wünsche Ihnen eine schöne Mondwoche,


Ihre Dr. Martina Hahn-Hübner


Ja, liebe Frau Dr. Hahn-Hübner, den Rat höre ich gerne, nachdem nun meine neue Queen-Size-Badewanne hier eingebaut wurde. Und die neue Duschkabine harrt heute der Montage. Mein Wochenende wird NASS und schaumig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen