Dienstag, 24. August 2010

Heute ist Vollmond

24. August, 18:05 Uhr: Vollmond


Mein Mondkalender für den August sagt dazu:



24. August: Abnehmender Mond im Zeichen Wassermann


Zeit für Schönheitspflege, schlechter Tag zum Wäsche waschen, Blumen gießen, Umtopfen, Fenster putzen, für Malerarbeiten.


Das kommt mir gut zu pass, denn heute früh war ich (trotz genug Schlaf) so müde, dass ich mich um 07:00 Uhr, als ich den Rest der Familie aus dem Haus gejagt hatte, noch mal 2 Stunden auf's Ohr gehauen habe.


Die Wäsche kann auch noch bis morgen warten, denn:


25. bis 27. August: Abnehmender Mond im Zeichen Fische


Zeit zum Düngen, Wäsche waschen, Blumen gießen, Fenster putzen, schlechter Tag für Friseurbesuche, Baumpflege, zum Einkaufen, Einkochen, Umtopfen 


Außerdem habe ich mal gelesen, dass der Gewichtsabwurf bei abnehmendem Mond viel leichter sein soll. Ich werde meine Ische also die nächsten 2 Wochen mal genauer im Auge behalten...

1 Kommentar:

  1. Na dann hab ich ja Hoffnung für Montag. JIPPIEH!!

    Und gute Idee mit der Wäsche... Das brauch ich heute auch nicht unbedingt. Ähem.

    AntwortenLöschen