Montag, 23. August 2010

Erneutes Gackern...

Beim Bloghopping stolperte mein erstauntes Auge (ob rechtes oder linkes weiß ich nicht mehr) für diese ge... Foto bei seriouseats.com - A Hamburger Today:


"Bacon Cheese Turtleburgers:ground beef patties topped with sharp cheddar cheese and wrapped in woven bacon, impaled with hot dogs for the heads, legs, and tails."

Sehen die nicht wirklich täuschend echt aus? Erst ein genauer Blick enthüllt das Flechtwerk aus Bacon und die geschnitzen Wurstfüßchen.

Gefunden im Google-Reader bei Julia Densford

Kommentare:

  1. Solche Turtleburger kommen bestimmt auch gut auf einem kalten Buffet - besonders, wenn auch Veganer anwesend sind *HarrHarrHarr*

    AntwortenLöschen
  2. *SHRIEK*

    Ich hab schon im ersten Moment gedacht... (bin ja auch Blindschleiche)! Wie lustig!

    AntwortenLöschen