Donnerstag, 14. März 2013

The Art and Science of Low Carbohydrate Performance

Hier kannst du eine sehr gute Buchbesprechung meiner aktuellen Lektüre finden: 

Buchrezension: The Art & Science of Low Carbohydrate Performance




Selbst nach 3 Jahren LCHF/Paleo finde ich dort noch neue Informationen für mich oder gute Erklärungen für meine persönlichen Erfahrungen mit der ketogenen Ernährung. Ich finde das Buch absolut empfehlenswert. 

Leider ist es bislang nur auf Englisch erschienen.

Kommentare:

  1. Werde ich mit Spannung lesen. Vielleicht erscheint es irgendwann in deutsch. :) Bei solch einer Art "Fachbuechern" bin ich mir immer nicht so sicher, alles zu durchblicken.

    Alles Liebe

    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Bücher gut verständlich ohne Englisch-Profi zu sein.

      Das hier ist quasi das "Schwesterbuch"

      http://www.amazon.de/The-Art-Science-Carbohydrate-Living/dp/0983490708/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1363289382&sr=8-1

      Es ist vielleicht gut, das vorher zu lesen.

      Löschen