Dienstag, 6. März 2012

Frisch geschlüpft: PaleoWiki.de

Jetzt gibt es auch auf Deutsch ein PaleoWiki



Zwar ist es noch ganz frisch geschlüpft, aber die Kinderschuhe werden schon langsam zu klein. Die gesammelten Informationen sind auch für LCHF-Esser interessant.

Und ja, es steckt auch ein Stückchen Kikilula darin. Ich hatte vor ein paar Tagen noch nicht die geringste Ahnung, wie so etwas geht, aber mit der Hilfe der Wiki-Koniferen, die das Wiki gestartet haben, klappt es ganz gut.

Und auf Facebook gibt es schon eine Fanpage dafür.

Kommentare:

  1. Super Kiki!

    Ich geh direkt mal gucken!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kiki,
    ich hoffe es geht Dir gut! Ich vermisse Dich bei LCHF, aber Hauptsache es geht Dir gut!
    Ida

    AntwortenLöschen
  3. Danke Ida, mir geht es prima. Aber manchmal entwickelt frau sich weiter und andere Dinge geraten in den Fokus.

    AntwortenLöschen
  4. Das freut mich!
    Alles Gute!
    Ida

    AntwortenLöschen
  5. I'm a newbie on Paleo diet and I'm searching for paleo diet recipe plans that I can use :D

    Happy to have dropped by your blog, bless Google translate!

    AntwortenLöschen
  6. On Facebook you can look up

    International Paleo Movement Group, 2.0
    PAF FOR LIFE!!!!

    IPMG is for people to share their personal experiences and information about clean healthy eating. We want this to be a safe place for everyone to feel comfortable and free to ask questions, ask for advice, post progress pictures, recipes, and share good quality info.

    https://www.facebook.com/groups/116409718456748/

    AntwortenLöschen