Mittwoch, 3. August 2011

Ein Song über mein Lieblingsobst

Ich finde ihn toll!


http://www.felixolschewski.de/2011/08/the-blueberry-song/ (klick auf den Link)




Heidelbääääääääärn! Die Säsong hat in meinem Garten gestern angefangen.

Kommentare:

  1. Wir haben verschiedene Sorten und hatten somit das Vergnügen schon vor dem Urlaub einen Teil zu ernten. Dazu: Selbst gemachtes Vanilleeis... *sterb*

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe 2 Pflanzen - 1 frühe und eine spätere. Und mir schmecken sie auch ohne alles... Oder auf einem Kokoskuchen aus der Mikrowelle.

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh lecker...will auch...schieb mal nen Becher Eis rüber...oder zu ner Kiste Heidelbäääääärn sag ich auch nicht nein. ;)

    AntwortenLöschen
  4. *jamm*

    Mit Vanille-Creme-fraiche oder Vanille-Mascarpone schmecken die auch sooooooooooo lecker. *gerade fruehstueck* ^^

    AntwortenLöschen
  5. *ggrrmmmpppff*

    Jaja... macht mir nur den Mund wässrig!

    Ich muss wohl mal nach einem Rezept für ein milchfreies Kokosmilch-Eiscreme-Rezept forschen...

    AntwortenLöschen