Montag, 9. Mai 2011

Gerade entdeckt: Schon 40 Leser!



Schön, dass ihr den Weg hierher gefunden habt.


Mögt ihr vielleicht was über euch erzählen? 


Ich bin auch gar nicht neugierig...

Kommentare:

  1. Bin mir nicht mehr sicher, ob ich Deine Lichtung über Deine lchf-Forums-Signatur oder die lchf.de-Seiten über Dich gefunden habe.
    Schon seit Jahren interessiere ich mich für die Themen "gesundes Essen und Lebensmittel". Seitdem ich Deinen Blog und weiterführende links verfolge, habe ich schon unverhofft sehr viel - für mich völlig - Neues über diese Themen gelernt und werde dabei immer wißbegieriger auf noch mehr Wissen. Deine Vorauswahl an Informationen kommt meinem Geschmack sehr entgegen. Bin immer wieder fasziniert, wie Du auf neue Themen kommst. Vielleicht nimmt meine Kreativität mit meiner Erfahrung auch zu (so wäre mein Wunsch, denn eigentlich bin ich es gewöhnt, selbstständig zu recherchieren - momentan lasse ich mich aber gerne auch von Dir "führen". Irgendwo muss ich ja ansetzen ... und hier habe ich ein gute Gefühl).
    Mir gefällt, dass Du Dein Wissen so großzügig und mit Spaß (ich meine, den kann man spüren - oder irre ich mich?) und unterhaltsam teilst - Danke, ich wühle gerne in Deinen Schatzkästchen rum. Liebe Grüße Annette

    AntwortenLöschen
  2. Sicher macht mir das Spaß, meine Fundstücke mit euch zu teilen. Ohne andere "Teiler" wäre ich immer noch so krank und so elend wie Anfang letzen Jahres.

    Ich sammle meine Link-Perlen im Google-Reader und erhalte so einen ständigen Nachschub an News.

    Gefunden habe ich die Links in Links von Links oder den Kommentaren dazu.

    AntwortenLöschen