Mittwoch, 24. November 2010

Thementag: Traumhaus


Von Gretelies kam diesmal die Idee, Bilder vom Traumhaus einzustellen, das nicht das eigene Haus ist.




Bei mir ist das kein konkretes, bestimmtes Haus, sondern generell ein Haus am Meer. Direkt am Meer.




Gesehen habe ich solche Häuser z.B. hier in Heiligenhafen und war sofort begeistert von der Idee, direkt am Meer zu wohnen oder zumindest einen Urlaub dort zu verbringen.




Ich könnte mich gar nicht sofort entscheiden, welches ich am liebsten bewohnen würde... jedes ist reizvoll in so einer traumhaften Lage.




Einfach so auf's Meer rausgucken... das Rauschen, Plätschern, den Wind hören...




Mehr Traumhäuser findest du hier:

Kommentare:

  1. Toll, toll,toll - da kann man sich ja gar nicht entscheiden! Obwohl, das auf dem 4. Bild von oben finde ich schon schnuckelig. Da ich aber weit entfernt vom Meer wohne, hätte ich schon Angst vor Sturmfluten...
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wie wundervoll! Am Wasser,...jaaa! Die Wahl ist da nicht gerade einfach.
    Herzliche Grüße,
    martha

    AntwortenLöschen
  3. Sturmfluten sind an der Ostsee etwas zahmer als an der Nordsee...

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kiki,
    was DAS anbelangt da ticken wir echt gleich!!! Das ist auch mein absoluter TRAUM in einem Haus direkt am Meer zu wohnen... *seufz*
    Hauptsache man hört das Rauschen der Brandung, sieht die Bewegung der Gezeiten, und riecht das Meer... einfach nur traumhaft. DANKE dafür!
    Liebe Grüße,
    SOLEILrouge :-)

    AntwortenLöschen
  5. Da bin ich auch schon lang geschlendert und habe mich geärgert, dass ich kein Häuschen reinschauen konnte. Zu schön, direkt am Wasser :)))
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen