Samstag, 24. Juli 2010

Abendessen vergessen...

Gestern war unser letzter Ferientag hier auf dem Pferdehof. Da wir heute um 10:00 Uhr die Wohnung geräumt haben müssen, fing ich gestern schon an zu packen, was zu packen war. Als Mittagessen gab es schönes Bio-Rinder-Steak mit gebratenen Zwiebeln. Als Abendessen waren Riesengarnelen mit Champignons gebraten vorgesehen.

Aber vor lauter Packen und Klönen mit den anderen Gästen und dem netten Personal und Stöckchen-Werfen für die beiden Jack-Russel-Terrier habe ich Garnelen und Pilze total vergessen... die 400 g Steak mit den in Schmalz gebratenen Zwiebeln haben mich so satt gehalten, dass ich erst beim Schlafengehen bemerkte, dass ich da was vergessen hatte...

Jetzt kommt alles in die Kühlbox und dient mir dann nach der Heimreise wohl als Mittagessen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen